Re: Sättigungsgefühl Baby 5 Monate vom 31.03.

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Re: Sättigungsgefühl Baby 5 Monate vom 31.03.

Hallo Dr. Busse, Bei meinem letzten Beitrag haben Sie gefragt, was der kleine denn wiegt. Da leider keine Rückmeldung kam dachte ich ich schreib es Ihnen hier noch einmal. „Das letzte mal wurde er am 18.03. gewogen und gemessen. Da hat er direkt nach der Flasche (200ml) 7120g gewogen und ist 63 cm groß gewesen. Wenn ich mich jetzt mit ihm auf die Waage stelle hab ich eine Differenz von 7,65kg.“

von Jen.isaak am 04.04.2023, 08:56

Antwort auf: Re: Sättigungsgefühl Baby 5 Monate vom 31.03.

Liebe J., das passt doch dann gut mit dem Gewicht. Alles Gute!