Frage: pre oder 1

hallo,sie können mir vieleicht helfen:) ich gebe mein sohn (6m alt)pre-milch,seit 5 tage versuche ich auf 1 zu steigen.erste mal hab mit dem letzte flasche so um 23uhr,angefangen. aber hab ich gemerkt,dass er unruhig schläft. das liegt bestimm an das neue milch oder? meine ihr soll ich andere marke geben? ich gebe bio-hipp.oder muss bei pre bleiben? muss ich sagen,er trink 6flasche am tag. der arzt mein ist zu viel. ps:bitte sagen sie mir nicht dass ich milupe am besten geben soll.

Antwort auf: pre oder 1

Liebe A., mit 6 Monaten reichen sicher 5 Flaschen und wenn das mit Pre-Milch gut geht, dann dürfen Sie auch dabei bleiben. Als nächstes ist dann die Einführung von Beikost angesagt. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.