Frage: op nötig?

Hallo. ich würde gerne fragen ob sich die stimmlippen polypen (mit stiel)zurückbilden können. bin seit 4wochen bei hno arzt in behandlung. mein hals brennt,ist entzündet und salbeitee,bromelain pos..nix hilft :( die ursache der polypen ist nicht klar-hatte vor 3monate kiefer op und hab auch meine stimme sehr beansprucht).. bitte dringend um antwort.danke :( mary

von mary0080 am 01.08.2013, 18:46

Antwort auf: op nötig?

Liebe M., dieses Forum ist für Fragen zu Kindern gedacht und ich kann Ihre Frage auch fachlich leider nicht beantworten. Wenden Sie sich bitte an Ihren Hausarzt. Alles Gute!