Frage: Offene Dekristol Tropfen

Hallo, Seit 2-3 Tagen stand die Flasche mit den Vitamin D Tropfen offen da. Der Deckel ist abhanden gekommen und ich hab vergessen die Tropfen abzudecken. Ist das gefährlich für mein Baby (4 Wochen). Habe nun Frischhaltefolie drüber gemacht, ihm aber gestern und heute den 1 Tropfen gegeben....

von Papperlapapp174 am 24.05.2024, 12:36

Antwort auf: Offene Dekristol Tropfen

Hallo papperlapp,  gefährlich war und ist das sicherlich im normalen Haushalt nicht.  Pragmatisch würde ich dafür plädieren, dass Ihr Kinderarzt/ Ihre Kinderärztin Ihnen eine neue Packung verschreibt!  Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende  Ralf Brügel

von Dr. med. Ralf Brügel am 24.05.2024