Frage: nur eine kurze frage

was genau ist das homoöpatische mittel Mucssa comp. lösung in so ampullenfläschen? was könne die bewirken? meine freundin muß ihrer kleinen das geben konnte mir aber nicht erklären warum??? danke vielmals sandra wenn si ees nicht wissen wissen sie seiten im internet wo man darüber was finden kann? danke sandra

Antwort auf: nur eine kurze frage

Liebe Sandra, fragen Sie doch einfach den Kidnerarzt, der das verordnet hat. Alles Gute!

Antwort auf: nur eine kurze frage

Klick dich mal rein unter http://www.peithner.at Lg, Mama

Antwort auf: nur eine kurze frage

Hallo Sandra, Du solltest auf jeden Fall wissen, dass homöopathische Mittel grundsätzlich eigentlich nicht gegen eine bestimmte Sache gegeben werden, sondern auf das Kind zugeschnitten sein müssen. Es kann sein, dass das Kind deiner Freundin das Mittel gegen irgendetwas bekommt, wo es bei deinem oder meinem Kind nie wirken würde, weil sie ganz unterschiedliche Typen sind. Also nicht bei deinem einfach auch austesten. Es gibt einj paar Ausnahmen wie z.B. Osanit Globuli beim Zahnen, die aber deshalb bei den meisten Kindern wirken, weil mehrere Sachen enthalten sind. LG, Anja

Antwort auf: nur eine kurze frage

ot