Norovirus und trotz nach 7 Wochen alle 2 bis 3 Tage dünner Stuhlgang

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Norovirus und trotz nach 7 Wochen alle 2 bis 3 Tage dünner Stuhlgang

Hallo Herr Dr. med. Busse, unsere 18 Monate alte Tochter hatte vor 7 Wochen den Norovirus und vor 4 Wochen den Adenovirus. Seit dem also insgesamt seit 7 Wochen hat sie alle 2 bis 3 Tage dünnen Stuhlgang, der ab und zu hellgelb ist. Ich habe Angst das es evtl Zöliakie ist. Milchprodukte haben wir weggelassen. Ist das noch normal? Möchte ihr gerne eine Blutabnahme ersparen. Liebe Grüße Christine

von Pfefferschote am 07.04.2023, 20:37

Antwort auf: Norovirus und trotz nach 7 Wochen alle 2 bis 3 Tage dünner Stuhlgang

Liebe P., wenn es Ihrer Tochter gut geht, dann würde mich das nicht beunruhigen. Alles Gute!