Frage: Normaltemperatur bei Babies

Hallo Herr Busse, welche Temperatur ist bei Babies normal? Unser 12 Wochen altes Baby hatte vor 4 Tagen 2 Tage lang 38 Grad. Jetzt liegt seine Temperatur zw 36,9 u 37,4. Ist 37,4 noch normal oder bei einem so kleinen Baby schon erhöht? Sollten wir nochmal zum KiA gehen? (der vor 4 Tagen nur einen leicht geröteten Hals festgestellt hat). Vielen Dank najucha

von najucha am 25.08.2012, 08:56

Antwort auf: Normaltemperatur bei Babies

Liebe N., bis 37,9 - also sicher auch die 38,0 - sind eine völlig normale Temperatur und Sie sollten nur messen, wenn Ihr KInd krank wirkt. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.