Frage: Nasenkneifer

Guten Tag Dr Busse! Meiner 5 Mon. Alten Tochter wird seit Geburt von Freunden ,Familie ab und zu in die Nase gekniffen weil viele die Nase sehr niedlich finden. Ihr macht es nichts aus . Mir kam heute der Gedanke ob durch das drücken die nase schief wachsen kann oder kleiner werden kann ? Sollte ich etwas dagegen sagen ? Vielen Dank

von Mondschein.1 am 04.05.2023, 03:50

Antwort auf: Nasenkneifer

Liebe M., etwas ungewöhnlich aber keineswegs eine Gefahr für Ihre Tochter. Und Sie dürfen freundlich sagen, wenn Sie etwas nicht möchten, was Ihre Tochter betrifft. Alles Gute!

Antwort auf: Nasenkneifer

Hallo, das ist ein Zeichen von Zuneigung und nicht gefährlich. Deine Tochter beschwert sich ja schließlich auch nicht. Viele Grüße

von Mamamaike am 04.05.2023, 06:51