Frage: Nachtrag

...die Nacht war vollkommen ruhig,keine Auffälligkeiten!Sollte ich heut schon anfangen das Bett neu zu beziehen,hab ich gelesen!Wir hatten noch nie zu tun damit,deswegen bin ich total verunsichert!Ich schieb es auf die Katze,obwohl ich es mir nicht vorstellen kann!Und wie verhalten wir uns als Eltern,auch zum Arzt und unsere Kleinste?Zur Vorsorge? Danke für Ihre Antwort!

von Pauli07 am 22.09.2013, 07:42

Antwort auf: Nachtrag

Liebe P., das habe ich schon beantwortet. Keine Panik! Alles Gute!

Antwort auf: Nachtrag

Entschuldigung,sollte mit unten hin zum Thema "Wurm"!

von Pauli07 am 22.09.2013, 14:25