Frage: nachtrag

Ich mache mir viele Gedanken warum meine kleine nur langsam zunimmt. Jetzt habe ich über die ganze sache noch mal intensiv nachgedacht. Meine Tochter und ich wurden mit einem gewicht von 2760 g entlassrn und rinen billi wert von 263 zwei tage später war ich nochmals messen da ihre Augen sehr gelb waren der wert war 296. Die Schwester im Krankenhaus meinte beobachten und wenn das kind schläfrig wird odet kaum noch trinkt wieder vorstellen. Da sie aber 7 mal am Tag getrunken hat und meine Hebamme meinte das sie nicht mehr so gekb sei war ich nicht nich mal zur Kontrolle. Sie wird voll gestillt. Nach 4 Wochen bei der U3 war sie immer noch leicht gelb. Nun habe ich gelesen das es nach 10 tagen hätte weg sein müssen. Jetzt ist sie 19 wochen gelbes ist nicht zu sehen Blutwerte sind inordnung. Würde man es merken wenn sie ein Kernikterus hat? Ich habe unheimlich Angst das ich etwas verkehrt gemacht habe.

von stephie2087 am 16.09.2013, 08:13

Antwort auf: nachtrag

Liebe S., ihrem Kind geht es doch jetzt gut und deshalb spielt die Vergangenheit, die ja so wie Sie das berichten auch normal verlief, keine Rolle mehr und Sie sollten einfach das Leben mit Ihrem Baby genießen statt sich Sorgen zu machen. Alles Gute!