Frage: Nachtrag: Physiotherapie nochwendig?

Lieber Herr Busse, die Physiotherapie wurde damals mit 5 Monaten beendet, weil sich meine Tochter gut entwickelt hatte. Die Vorzugslage war nicht vollkommen weg, aber eine weitere Therapie schien nicht mehr notwendig zu sein. Muss ich mir denn prinzipiell wegen des einseitigen Robbens bzw. wegen des Liegens auf der bevorzugten Seite oder wegen des noch nicht im Vierfüßlerstandstehens Sorgen machen oder hat das alles noch Zeit? Vielen Dank.

von Schlumpfine196 am 26.04.2013, 22:03

Antwort auf: Nachtrag: Physiotherapie nochwendig?

Liebe S., ich kann und darf das aus der Ferne nicht beurteilen, bitte verstehen Sie das. Alles Gute!