Nachtrag HIV Infektion durch Blut ablutschen möglich?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Nachtrag HIV Infektion durch Blut ablutschen möglich?

Hallo Herr Dr. Busse, das Blut muss schon im Geschäft dran gewesen sein. Leider war es definitiv Blut. Also besteht kein HIV Risiko für mein Baby?Sorry fürs Nerven aber habe echt Angst?

von kersili am 13.04.2017, 13:12

Antwort auf: Nachtrag HIV Infektion durch Blut ablutschen möglich?

Liebe K., wie schon gesagt: ich sehe keinen Anlass zur Sorge. Alles Gute!

Antwort auf: Nachtrag HIV Infektion durch Blut ablutschen möglich?

Wenn das blut schon getrocknet war, gibt es keinen grund zur sorge. HIV viren überleben nicht lange.

von Miaa1234 am 13.04.2017, 14:08