Frage: Nachfrage Corona

Hallo Herr Dr., unser Kleiner (14 Monate) hat Corona und ist nun aber fieberfrei, Test ist jedoch noch positiv. Nun hat er seitdem kalte Hände, durchgehend. Bei der Kontrolle am Freitag war jedoch alles iO...  Müssen wir etwas unternehmen? Oder legt sich das wieder? danke!

von Katrin2409 am 15.01.2024, 13:44

Antwort auf: Nachfrage Corona

Hallo Katrin2409,  geduldig bleiben. Das klingt nach einem guten Heilungsprozeß und braucht schlicht noch ein wenig Zeit. Herzliche Grüße Ralf Brügel

von Dr. med. Ralf Brügel am 15.01.2024