Nach Rachenmandel OP, 4 wochen später, wieder alles wie davor?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Nach Rachenmandel OP, 4 wochen später, wieder alles wie davor?

Sehr geehrter H. Dr. Busse, kann sein meine Frage ist etwas blöd. Geht darum, mein Sohn (4,5) hatte am 21.02.2013 seine erste Rachenmandel entfernung, danach war alles Super und laut ärzten viel Freier als davor. Nun nach circa 4 Wochen, geht es aber wieder los, das seine nase Nachts total verstopft ist, alles Hinter läuft und er Husten hat. Muss ich mir sorgen machen, das die OP umsonst war? Lg Danke Lilly

Antwort auf: Nach Rachenmandel OP, 4 wochen später, wieder alles wie davor?

Liebe L., eine solche Operation kann doch nicht vor den üblichen Atemwegsinfekten schützen sondern nur vielleicht die Folgen abmildern. Alles Gute!