Frage: mundatmung

Hallo, meine Tochter 16 Monate war nun bis vor 1 Woche fast 6Monate dauerkrank. Meist spastische Bronchitis. Nunmehr hatte sie zuletzr eine (Kalte) Lungenentzündung, die jetzt ganz ausgeheilt ist und bekommt noch einen Monat Singulair. Seit der Lungenentzündung (mit starkem Schnupfen) atmet sie jetzt meist durch den Mund. Die Nase ist frei (nachts Nasenatmung ganz ruhig und leise) dies merkt man wenn man den Nuckel reinsteckt oder auch beim Essen und trinken. Ist dies jetzt eine schlechte Angewohnheit durch den langen Dauerschnupfen oder steckt etwas anderes womöglich dahinter?

von millasmum am 10.05.2013, 23:53

Antwort auf: mundatmung

Liebe M., das kann man so nicht sagen, ich würde es aber erst mal einige Wochen beobachten. Alles Gute!