Frage: Mororeflex oder krampf

Guten morgen Herr Dr. Busse Meine Tochter ist 9 Wochen alt und hatte letzte Nacht extremen mororeflex beim wickeln. Sie hat das immer wieder mal nachts beim wickeln aber letzte Nacht war extrem sie riss die arme auf die seite die augen wurden groß und sie atmete tief ein und weinte sogar Wenn ich ihre Hände genommen habe oder die Hand auf die brust gelegt habe hat sie sich etwas beruhigt sobald ich die Hand weg habe ist sie wieder so "erschrocken" Kann der mororeflex mal so extrem sein? Sie wurde gestern auch geimpft ich weiß nicht liegt es daran? Also so dass sie weint kenne ich das nicht. Was könnte ihr dabei helfen? Ich muss sie ja nachts wickeln. Mit besten Dank

von NickiL89 am 03.05.2022, 08:43

Antwort auf: Mororeflex oder krampf

Liebe N., das klingt eher harmlos und ist nicht gefährlich für Ihr Kind. Sie helfen also am besten mit Gelassenheit. Alles Gute!