Frage: Mitternachtsgeschrei?

Wir haben einen sohn (36+2ssw.) ist jetzt 4 wochen alt. Und jede Nacht pünktlich um 0 uhr fängt er wild an zu schreien und wird total hysterisch. Das ganze dauert 2std. lang. er hat keinen hunger kein bauchweh und alles ist bestens, aber er hört nicht auf zu schreien und wild um sich zuschlagen. selbst ignorieren hilft da nichts. Was kann ich tun? brauche dringend hilfe! danke!

Antwort auf: Mitternachtsgeschrei?

Liebe Petra, versuchen Sie doch mal, ihn etwa 1/2 Stunde vorher sanft zu wecken und z.B. anzulegen und dann wieder zum Schlafen zu bringen. Alles Gute!