Frage: milchmenge nach abstillen

hallo hab unsere tochter vor 2 wochen mit 13 mon abgestillt, wieviel milch sollte sie nun in form von mahlzeiten bekommen sie isst am abend eine milchbrei (200ml milch), manchmal auch noch in der früh, ansonsten isst sie am familientisch mit, mal ein bisschen joghurt und so kann sie 2 milchbreie bekommen, ist das zuviel oder zuwenig meist ist es so, dass sie ihren brei isst und dann noch mit uns brot... den brei am abend möchte ich noch eine weile beibehalten, da sie von den anderen dingen noch recht wenig isst und dann die nacht nicht durchhält lg cori

Antwort auf: milchmenge nach abstillen

Liebe C., Sie braucht jetzt etwa 1/4 Liter MIlch, egal in welcher Form, und ein weiteres MIlchprodukt wie Joghurt, Käse,..... am Tag. Alles Gute!