Frage: menigokokken

hallo Herr Dr. Busse, sollte es nach der meningokokken Impfung zu Reaktionen kommen, wann wäre damit zu rechnen?

von Frieda66 am 10.02.2013, 05:18

Antwort auf: menigokokken

Liebe F., wenn bei den Totimpfstoffen eine Impfreaktion auftritt, dann immer in den ersten 2 Tagen. Ihr Kind muss nur am IMpftag gesund sein und das beurteilt aktuell Ihr Kinderarzt. ALles Gute!

Antwort auf: menigokokken

wäre es überhaupt sinnvoll zwei tage nach Antibiotika dagegen zu impfen? sind doch Bakterien, oder?

von Frieda66 am 10.02.2013, 05:28