Frage: Mein Sohn ist unter gewischt

Hallo Mein Sohn ist 4 Jahre alt .letzte Woche hatte er untersuchung (u 8).er wiegt nur 13 kilo .ich sorge mich sehr ,er isst ganisch ,er hat keine appetit .ich biete immer auf den Tisch an ,aber er will nicht .Früher trinkt er milch mindestens 2 Tasse am Tag ,aber jetzt er will ganisch auch im Kindergarten isst nicht .wie viel kilo soll er zunehmen.Manchmal er bleibt 2 Tage ohne essen .ist untergewischt schlim? und was soll ich machen.

von Tarik am 03.12.2012, 16:23

Antwort auf: Mein Sohn ist unter gewischt

Liebe T., Ihr Kinderarzt wird ja sicher genauer klären, was zu der Gedeihstörung Ihres Sohnes geführt hat und Ihnen dann auch dabei helfen, das Problem in den Griff zu bekommen. ALles Gute!