Mein Enkel hat nur an einem Schenkel Speckröllchen. Ist das normal?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mein Enkel hat nur an einem Schenkel Speckröllchen. Ist das normal?

Mein Enkel ist jetzt 15.Wochen alt. Er hat nur an einem Oberschenkel Speckröllchen. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen ?Vielen Dank.Kerstin Hartmann

Antwort auf: Mein Enkel hat nur an einem Schenkel Speckröllchen. Ist das normal?

Liebe K., es tut mir leid, aber das kann ich mir aus der Ferne nicht so richtig vorstellen. Bitten Sie ihre Kinder doch, diese Frage bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung oder IMpfung ihrem Kinderarzt zu stellen. Alles Gute!