Mein 3 Tage alter Sohn hat einen zu hohen CPR-Wert von 1,2 was muss ich tun?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mein 3 Tage alter Sohn hat einen zu hohen CPR-Wert von 1,2 was muss ich tun?

Der kleine Mann kam per Kaiserschnitt auf die Welt da ich einen Blasensprung hatte und der 48 her war bar ich um einen Kaiserschnitt. Als der kleine auf der Welt war hieß es er hat einen zu hohen Entzündungswert von 1,2 jetzt bekommt er Antibiotikum für 5 Tage.

von lesliejane98 am 07.01.2023, 17:53

Antwort auf: Mein 3 Tage alter Sohn hat einen zu hohen CPR-Wert von 1,2 was muss ich tun?

Liebe L., es geht Ihrem Sohn doch sicher gut und das alles ist nur eine Sicherheitsmaßnahme. Also herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und bitte sich keine unnötigen Sorgen machen sondern den Kollegen vor Ort vertrauen. Alles Gute!

Antwort auf: Mein 3 Tage alter Sohn hat einen zu hohen CPR-Wert von 1,2 was muss ich tun?

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Das ist ja ein holpriger Start. Eigentlich möchtest du kuscheln und das mamasein genießen und jetzt machst du dir viele Sorgen. Vertrau den Ärzten! Die wissen schon, was sie tun. Was du noch tun kannst ist, mit deiner Hebamme oder anderen Vertrauenspersonen über deine Gefühle zu sprechen. Geburt nachbesprechen um sie zu verarbeiten ist sicher auch hilfreich.

von Sonnenblume. am 07.01.2023, 18:44