Frage: Lippen Herpes

Hallo Dr.busse nun kam mein Sohn am 12.7 zur Welt ist nun 4 Tage alt ..wir sind schon daheim und heute kam unser Nachbar und wollte den kleinen mal anschauen ..er kam zum Zaun hin und hat erst mich umarmt dabei habe ich gesehen das er Herpes hat und bei mir gingen gleich die Alarm Glocken an ..da ich den kleinen auf den Arm hatte.. Habe ihn dann gleich zur Seite gedreht ..unser Nachbar kam nicht an den kleinen ran stand circa einen Meter von ihm weg aber als er mich eben umarmt hat hätte ich den kleinen auf den Arm aber von ihm weg gerichtet trotzdem habe ich Angst das nun irgendwas passiert sein könnte ..habe totale Panik ..ich habe mir auch sofort das Gesicht gewaschen er hat mich nicht geküsst aber eben Kopf an Kopf ...daher habe ich mich trotzdem gleich gewaschen weil ich so Angst habe.. Kann denn etwas passiert sein obwohl er mit dem kleinen nicht direkt in Berührung kam ??? Liebe Grüße

von Caro1084 am 17.07.2016, 12:34

Antwort auf: Lippen Herpes

Liebe C., Ihre Sorge ist völlig unbegründet. Über die Suchfunktion finden Sie ganz viele Antworten zu diesem "Dauerbrenner". Alles Gute!