Frage: Kopfschmerzen und Erkältung

Hallo! Unsere Tochter (19 Monate) hat eine dicker Erkältung (ohne Fieber) und isst und schläft sehr schlecht. Ich habe das Empfinden das sie vielleicht Kopfschmerzen hat. Wie könnte ich ihr da helfen? Oder wie erkennt man Kopfschmerzen? Sie weint bei jedem bisschen und es ist ihr alles nicht recht. Ich habe Bronchiopretsaft für den Husten und Nasentropfen da. Baby-Wick auch. Grüsse Sandra

Antwort auf: Kopfschmerzen und Erkältung

Liebe Sandra, wenn Sie das Gefühl haben, dass ihre Tochter leidet, dann sollten Sie besser den Kinderarzt z.B. auch die Ohren nachsehen lassen. Alles Gute!