Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Kopfhaut stellenweise gelbe Schuppen

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Frage: Kopfhaut stellenweise gelbe Schuppen

Baby2012Maslinica

Beitrag melden

Mein Sohn 13 Monate hat auf dem Kopf stellenweise gelbe Schuppen (sieht aus wie Schuppen) diese nässen nicht und in den Haare sieht man auch nichts, nur direkt auf der Kopfhaut. Er hat sehr dichtes Haar und man sieht es nur wenn man die Haare mal gegen den Strich kämmt. Ist das schlimm bzw. was kann man machen? Als Baby hatte er mit ca. 5 Monaten Milchschorf sodass ihn dann die Haare ausfiehlen (wurde mit Babyöl behandelt!) das sah aber anders aus.


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe B., das kann nur Ihr KInderarzt vor Ort bei einer Untersuchung beurteilen. Alles Gute!


Baby2012Maslinica

Beitrag melden

Er kratz sich nicht. Und er hat seit über einer Woche einen Infekt der nicht richtig weg gehen will. Bekommt Prospan Hustensaft und abends Capval. Kann es an die Medizin liegen?


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.