Frage: Knubbel Leiste nocheinmal

Man sieht den Knubbel nicht mehr so doll aber spürt ihn und er ist hart. Ich mach mir große Sorgen wg Leistenbruch und habe erst morgen einem Termin beim KiArzt wg US und Blutabnahme. Könnte es auch ein Lymphknoten sein (die MMR Impfung ist 21 Tage her). Und müsste ein Leistenbruch immer operiert werden? Er ist dich erst 12 Monate alt. Bekommt er einen Blasenkatheder während der OP?   Danke

von Undnun am 15.08.2023, 10:48

Antwort auf: Knubbel Leiste nocheinmal

Liebe U., warum diese Panik? Der "Knubbel" wird kleiner, wie Sie schreiben, warum sollte es dann plötzlich ein Leistenbruch sein? Ihr Kinderarzt wird bei einer einfachen Tastuntersuchung sicher morgen Entwarnung geben. Alles GUte!