Sehr geehrter Herr Doktor Busse,  Wegen der unerträglichen Hitzewaren wir heute mit den Kindern im Büro der Arbeit, da es dort klimatisiert ist. Ca 22 C.  unsere kleinste ( 6 Monate alt ) hatte 2 1/2 h - 3 h nur eine Windel an und keine Bekleidung mehr. Sie hatte sich leider ziemlich voll gestinktert. Und ich hatte keinen ersetzt dabei. ( da sie durch die Hitze seit Tagen nur Windel trägt hab ich zu wenig Kleidung eingepackt zum mitnehmen.) Da sie aber keine Gänsehaut hatte, gut drauf war und ich nicht das Gefühl hatte, sie friert sind wir auch noch geblieben. Da es zu Hause auch einfach so heiß ist.  Nun mache ich mir im Nachhinein Gedanken, ob ich das in diesem Moment doch zu entspannt gesehen habe. Möchte ja nicht das sie nun krank wird.  Kann sie davon einen Zug bekommen haben?  Und krank werden?  Muss ich nun auf etwas achten?  die Klimaanlagen sind in die Decken eingebaut und verteilen somit die Luft in den Büroräumen.  Danke für ihre Antwort