Frage: Kleinkind in Pool

Hallo, Nächsten Monat fliegen wir mit unserer Tochter nach spanien. Sie ist 1 1/2 Jahre alt. Das Hotel hat auch einen Pool. Unsere Tochter ist jetzt schon eine Wasserratte und liebt Wasser. Nur hier in den Schwimmbädern sind Kinderbecken ja immer extra beheizt. Welche Temperatur muss das Wasser mind. Haben damit ein Kleinkind darin ( wenn auch nur mal für 10 min ) planschen darf? Vielen dank und Ihnen schöne Ostertage :-)

von Tina0510 am 31.03.2013, 12:34

Antwort auf: Kleinkind in Pool

Liebe T., sie darf alles tun, was ihr von sich aus Spaß macht, da gibt es keine Vorschriften mehr. Sie müssen aber natürlich aufpassen, dass sie nicht auskühlt. Alles Gute!