Frage: Kleine Punkte Gaumen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Mir fielen heute bei meinem Sohn 3,5 Jahre winzige Punkte im Gaumen auf. Nicht rötlich oder bläulich also nicht wie Petechien oÄ. Eher wie Poren oder so. Sonst ist er wie immer fit, kein Fieber. Lediglich leicht schnupfig. Er isst Gemüse, Obst, trinkt Saft. Können das Poren sein, soll / kann ich es beobachten. Bin sehr ängstlich und will nicht wieder übertreiben oder panisch werden. Soll ich ihn lieber direkt beim Arzt vorstellen? Leider weiß ich nicht wie man ein Bild beifügen kann

von Wonni92 am 23.04.2023, 13:28

Antwort auf: Kleine Punkte Gaumen

Liebe W., kann es sein, dass Ihre Überängstlichkeit das eigentliche Problem ist und Sie Ihren Sohn nicht so akribisch beobachten sollten, wenn es ihm insgesamt gut geht? Alles Gute!