Frage: Kinderwagenwechsel

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt. Er dreht sich seit 2 Monaten ohne Probleme und versucht langsam, sich zu setzen und zu krabbeln. Nachts schläft er nur auf dem Bauch. Jetzt will er auch im Kinderwagen nur noch auf dem Bauch schlafen. Bis jetzt fahren wir mit der Tragetasche aus, da er ja noch nicht sitzen kann. Wenn er wach ist, dreht er sich ebenfalls auf alle Viere, verdreht den Kopf nach hinten und will rausschauen. Soll ich langsam die TTragetasche tauschen?.Vorallem das Schlafen in der Bauchlage ist mir nicht geheuer. Vielen Dank für Ihre Mühe K. F.

von Rheingau am 12.08.2011, 12:00

Antwort auf: Kinderwagenwechsel

Liebe R., er darf auf dem Bauch schlafen, viel praktischer wäre doch aber jetzt ein Buggy zum Ausfahren. Alles Gute!