Frage: kekse...

darf man einem 4 monate altem baby ein eierplätzchen zum titschen geben??????? ich frage sie weil meine bekannte ihr kleiner so alt ist wie meine püppi und er heute im wagen lag und an einem eierplätzchen titschte...ich war baff..... ist das nicht etwas verfrüht....

von Nolle84 am 16.09.2012, 17:41

Antwort auf: kekse...

Liebe N., das ist ein bißchen früh, mit 4 Monaten sollte ein Baby erst mal die normale Beikost bekommen. Ab 6 Monaten darf ein Kind dann auch mal etwas zum Beißen haben, aber bitte nichts Süßes wie Kekse sondern z.B. ein Stück Karotte, Apfel oder z.B. ein Stück Brezel. Natürlich unter Aufsicht. Alles Gute!