Frage: Keine Frage.....Einfach Danke

Hallo Herr Dr Busse...... Heute gibt es keine Frage, sondern einfach ein Dickes Danke und ein großes Lob..... Ich weiß es sehr zu schätzen das Sie Ihre Freizeit hier investieren um mit Rat und Tat zu Seite zu stehen....Ich hoffe das Sie uns noch lange erhalten bleiben... Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.... mögen sie alle Gesund bleiben.... MfG Stella

von Stella_1975 am 20.12.2012, 20:34

Antwort auf: Keine Frage.....Einfach Danke

Liebe Mamis, herzlichen Dank, das tut natürlich gut und motiviert für das kommende Jahr. Auch Ihnen und Ihren Familien wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest und grüße Sie herzlich Ihr Dr.Andreas Busse

Antwort auf: Keine Frage.....Einfach Danke

Da muss ich mich gleich mal anschließen!!

Antwort auf: Keine Frage.....Einfach Danke

Ich schließe mich ebenfalls an :-) DANKE!!!

von robins-mama am 20.12.2012, 21:32

Antwort auf: Keine Frage.....Einfach Danke

Da schliesse ich mich auch an!!!!Ein ganz grosses Dankeschön,schöne Feiertage und ein gesundes und fröhliches neues Jahr!!!!

von Crazygirl84 am 21.12.2012, 09:04

Antwort auf: Keine Frage.....Einfach Danke

Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Ich wünsche schöne Feiertage und alles Gute für das neue Jahr !! M.

von Mäusin am 21.12.2012, 09:19

Antwort auf: Keine Frage.....Einfach Danke

Natürlich schließe ich mich gleich mit an! :-) Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit hier, die Zeit die Sie investieren und die Sorgen die Sie zerstreuen können. :-) Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

von Yvonne+Adrian am 21.12.2012, 13:03