Kann man Tagesausflug mit Baby machen?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Kann man Tagesausflug mit Baby machen?

Hallo! Ich wollte mal Fragen ob wir es unserem Sohn zumuten können einen Tagesausflug mit dem Auto zu machen? Wir haben vor einen Tag nach Tschechien zu fahren. Einfache Strecke 350KM. Er ist jetzt 4 Monate. Ich mache mir eigentlich Gedanken weil er an diesem Tag ja so fast gar keine Bewegung bekommt? Selbst wenn wir auf 2 Tage verlängern ist er eben viel in der Babyschale oder im Kinderwagen! Nun bin ich unsicher ob wir so etwas machen können oder doch lieber noch warten. Gruß Michaela

von Miguel0605 am 31.08.2013, 23:47

Antwort auf: Kann man Tagesausflug mit Baby machen?

Liebe M:, die Frage ist, wer denn wirklich etwas davon hat, an einem Tag 700 km also mindestens 8 Stunden im Auto zu sitzen....??? Alles Gute!

Antwort auf: Kann man Tagesausflug mit Baby machen?

Es gibt dort eine Festlichkeit bei der wir bisher jedes Jahr waren also 2,5 Std. hin den Tag dort verbracht und meistens abends zurück! Das war nie ein Problem. Nur ob es mit dem kleinen Sinnvoll ist wollte ich wissen?

von Miguel0605 am 01.09.2013, 12:51