Kann es auch das Wachsen eines Kindes sein?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Kann es auch das Wachsen eines Kindes sein?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, unsere Kleine, 9 Jahre, klagt seit kurzem über Gleichgewichtsstörungen, die sie beim Gehen hat - im liegen ist es so gut wie nie. Wir können es aber nicht erkennen. Sie hat so ein Empfinden. Wir waren jetzt schon beim Kinderarzt + HNO-Arzt, Blutdruck, Zuckerwerte, Ohren alles ok. Könnte es auch das Wachsen sein? Ich habe immer mal gehört, dass Kinder vor ihrer hl. Kommunion immer mal einen Wachstumsschupp machen. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ratschlag. Sollen wir vielleicht doch ein EEG machen lassen oder einfach mal warten. Augenarzttermin steht noch an. MfG Splett

von karlotto007 am 24.01.2013, 19:27

Antwort auf: Kann es auch das Wachsen eines Kindes sein?

Liebe K., wachsen verläuft völlig unbemerkt und das kann nicht die Ursache sein. Mehr kann ich dazu leider aus der Ferne nicht beitragen. Waren Sie denn schon mal bei einem´Kinderneurologen? Alles Gute!