Frage: Kammerjäger

Hallo Herr Dr Busse, Ich habe ein Wespennest und heute kommt der Kammerjäger. Vor kurzem war er bei einer Freundin, und sie entdeckte nachdem er gegangen war "pinken" Staub in der Wohnung. Sie ging von Rattengift aus. Nun habe ich Angst, dass das bei mir auch passiert und von seiner Kleidung eventuelle Rückstände von Gift, Taubenkot usw. etwas in meine Wohnung gerät.  Das Nest befindet sich im Schlafzimmer, in dem meine 5-jährige Tochter und ich schlafen. Vielen Dank für Ihre Mühe

von MamLi am 26.06.2023, 10:30

Antwort auf: Kammerjäger

Liebe M., ein Fachmann wird das Wespennest so entfernen, dass für die Bewohner davon keine Gefahr ausgeht. Wie kann man auf die Idee kommen, dass dabei "Rattengift" verteilt würde.....???? Alles Gute!