Frage: Kalorienmenge ca. ok?

Lieber Herr Dr. Busse, können Sie bitte kurz schauen, ob Sie der Meinung sind, daß mein Zwillingsmädchen, 1 Jahr, 71 cm, 7200 g (und damit ja immer noch ein Mini...) so ausreichend ernährt wird, gerade kalorisch gesehen? Das wäre sehr lieb!! 7.00 ca. 180 ml Kindermilch 9.00 ca. 70 g Joghurt oder Quark, wenige Stückchen Vollkorntoast mit Frischkäse 12.00 ca 200-230 g Menu - Gläschen oder was ich koche, ich versuche es immer etwas reichhaltiger zu machen mit Öl oder etwas Sahne 15.00 1/2 Obstgläschen, mal 1 Erdbeere o. 1 Kiwi, bei Keksen spuckt sie noch 18.00 150 g Milchbrei oder etwas Brot und Wurst/Käse Reicht das? Oder sehen Sie Verbesserungspotential? Danke! Princess

von Princess64 am 06.05.2011, 09:23

Antwort auf: Kalorienmenge ca. ok?

Liebe P., das passt in etwa von der Zusammensetzung, die Menge wird ja Ihre Tochter entscheiden und Ihr Kinderarzt das Gedeihen kontrollieren. Alles Gute!