Frage: Ist dasso ok?

Guten Abend, unser Kind ist nun fast 8 Monate alt und ich bin mir nicht sicher, ob die Milchmenge so in Ordnung ist. Unser Plan: Morgens: 250 ml Milch Mittags: Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei mit einige Schlucke Wasser Nachmittags: Getreide-Obst-Brei (dabei ca. 150 ml Wasser verdünnt mit 2 Löffelchen Pulvermilch, da er sonst das Wasser nicht trinkt) Abends: 230 g Getreide-Milch-Brei mit wenige Schlucke Wasser zwischendurch Ist das so in Ordnung oder zu wenig Milch? Danke schön für ihre Antwort :-)

von endoplasmatischesreticullum am 17.12.2012, 21:23

Antwort auf: Ist dasso ok?

Liebe E., wenn Sie nun auch noch die 2 Löffelchen Pulvermilch beim Obstgetreidebrei weglassen, passt es ganz genau. Alles Gute!