Frage: In Leselampe geschaut

Sehr geehrte Herr Dr. Blume, Meine Tochter ist 6 Wochen alt. Sie hat heute zunächst unbemerkt und versehentlich 1 bis 2 Minuten genau unter einer hellen Leselampe gelegen und genau hineingesehen. Geweint hatte sie auch vorher schon. Gut war das bestimmt nicht. Aber hat das wohl schlimme Folgen? Muss ich mir Sorgen machen? Danke!

von Mausich am 12.04.2023, 21:36

Antwort auf: In Leselampe geschaut

Liebe M., was sollte an einer Leselampe denn gefährlich sein für ein Baby, das genauso wie alle Menschen sich abwenden würde, wenn ihm das Licht unangenehm wäre? Alles Gute!

Antwort auf: In Leselampe geschaut

Nee, sie hätte weg gesehen wenn das Licht zu grell gewesen wäre.

von E.M.M.A am 12.04.2023, 22:42