Frage: Imprägnierspray

Hallo:) Ich habe gestern bemerkt ,dass Imprägnierung ausgelaufen ist . Habe es dann mit einen feuchten Lappen aufgewischt. Dadurch habe ich auch etwas an meine Haut bekommen. Es riecht allerdings immer noch sehr stark danach. Auch nach mehrmaligen Wischen kommt der Geruch durch.  Da ich erst nicht wusste ,was genau ausgelaufen ist ,hab ich erst daran gerochen .  Ist das einatmen und anfassen schädigend gewesen? Ist denn überhaupt etwas vom Sprühnebel in die Raumluft gelangt,wenn es ausgelaufen ist? Muss ich mir Sorgen machen, da es immer noch so stark danach riecht ?

von LenchenAnna am 21.05.2023, 09:57

Antwort auf: Imprägnierspray

Liebe L., nach Reinigung der kontaminierten Stellen und Lüften des Raums müssen Sie nichts mehr befürchten. Alles Gute!