Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Ralf Brügel:

Impfmasern

Dr. med. Ralf Brügel

Kinderarzt
Antwortet am Freitag

zur Vita

Frage: Impfmasern

eralsa14

Hallo Herr Dr Brügel, meine Nichte wurde gegen Masern geimpft. Muss mein kleines Baby ferngehalten werden oder ist nur ein Mythos, dass diese ansteckend sind? Danke!

Dr. med. Ralf Brügel

Hallo eralsa,  MYTHOS!  Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende  Ralf Brügel

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.