Frage: im schlaf verschluckt

Guten morgen Herr Dr. Busse, bin heute morgen ganz erschrocken. Mein Sohn 6 Wochen hat sich im schlaf an seiner spucke verschluckt. Er ist nicht blau angelaufen. Habe jetzt habe ich grosse Panik das dies ein Anzeichen für sids ist. Worauf muss ich achten? liebe grüsse

von jessica_nbg am 03.01.2017, 10:38

Antwort auf: im schlaf verschluckt

Liebe J., das ist etwas ganz normales und Babys kommen damit zurecht. Alles Gute zum neuen Jahr!