Frage: ihre einschätzung

hallo dr.busse und zwar wollte ich ihre einschätzung dazu hören. 1. kann es normal sein, dass ein kind mit 6 monaten, das beikost bekommt manchmal bis zu drei mal nach den mahlzeiten stuhlgang hat? 2. meine tochter schlägt immer wenn sie in ihrem hochsitz liegt oder wenn sie im bett liegt eine zeit lang mit den füßen immer von oben nach unten. das ganz wild mehrmals hintereinander. was kann das sein? sollte wir da einen arzt nachsehen lassen, oder kann das normal sein? danke liebe grüße

von schaefle am 22.11.2012, 20:24

Antwort auf: ihre einschätzung

Liebe S., bei einem fitten und gut gedeihenden Kind brauchen Sie den Stuhlgang nicht besonders beachten. Warum soll sich Ihre Tochter denn nicht heftig bewegen, wenn sie mag und damit ihre Motorik üben? ALles Gute!