Frage: Hilfe fürs Drehen

Hallo! Wir haben ein kleines Problem mit unserer Tochter. Sie ist 7 Monate alt und normalerweiße ein ruhiges, ausgeglichenes Baby! Seit einer Woche dreht sie sich vom Rücken auf den Bauch. Alle 2 Sekunden! Leider kommt sie nicht mehr vom Bauch auf den Rücken! Also bleibt sie ein paar Minuten lieb auf den Bauch und dann geht es los! Sie schreit so lange bis wir sie wieder rumdrehen! Gibt es Übungen um ihr beizubringen sich wieder zurück zu drehen oder einen Tipp? Lg Marlene

von Marlene2210 am 10.05.2013, 19:32

Antwort auf: Hilfe fürs Drehen

Liebe M., das wird sie bald lernen und Sie sollten sie auch nicht hochnehmen zum Umdrehen sondern sie nur bei ihren eigenen Bemühungen unterstützen. Und ihr erst mal auch mit Spielzeug und interessanten Dingen die Bauchlage auf der Krabbeldecke schmackhaft machen. Alles Gute!