Frage: Heiß ohne fieber

Hallo, mein Sohn ist seit gestern, als ich ihn von der Kita abholte warm und hat auch rote glasigen Augen. Zuhause gemessen, kein Fieber - dann bekam er Nachmittags noch schmerzen in beiden Beinen. Das verging nach einer nurofen gabe. Nacht über wieder sehr warm aber keine Temperatur , heute früh dann doch 38° -jetzt ist er wieder unglaublich heiß aber normale Temperatur. Trotzdem rote glasigen Augen und etwas angeschlagen, schläft öfter und macht dabei Geräusche die er auch macht wenn er fiebert. Er ist nicht warm eingepackt. Was könnte das sein ? Wir sind am Dienstag von unserer Kur wieder gekommen. Ist das die Umstellung für für ihn Grade zuviel ist ?

von Jallea am 16.07.2022, 12:10

Antwort auf: Heiß ohne fieber

Liebe J., das klingt schon nach einem Infekt. Und wenn es Ihrem Sohn schlechter geht, sollten Sie ihn bitte untersuchen lassen. Alles Gute!