Frage: hallo

hallo habe da mal eine frage eine tochter ist jetzt 6 monate und hat seid gestern kleine rote pickel an den armen vereinzeelt... was kann das sein....???? hatte auch gerstern kurz zeitig fieber... bitte um hilfe.....

von bigboss81@gmx.de am 01.09.2012, 07:26

Antwort auf: hallo

Liebe B., ich kann einen Ausschlag doch aus der Ferne leider nicht beurteilen. Natürlich kann das bei Fieber Teil eines Infekts sein. Genau kann das aber nur ein KInderarzt vor Ort untersuchen. ALles Gute!