Frage: Hallo Herr Dr.med. Busse

Hallo Herr Dr.med. Busse Mein Sohn wurde mit 3 Jahren in Brasilien dreimal nacheinanderThorax geröngt und es wurde keine Bleischürze verwendet und auch nicht eingeblendet, ca. 1 Jahr später wurde einmal Schädel geröngt und es wurde auch keine Bleischürze verwendet. Kann er jetzt zeugungsunfähig sein?

von Corina2 am 08.10.2012, 13:54

Antwort auf: Hallo Herr Dr.med. Busse

Liebe C, die Dosis beim Thoraxröntgen entspricht etwa einem 2-stündigen Flug - das Thema dürfen Sie also getrost vergessen. Alles Gute!