Frage: grüne tränenflüssigkeit

Mein Sohn, 7 Monate alt hat seit Samstag tränende Augen, und ständig grüne klebrige Tränenflüssigkeit in den Augen. Er schläft sehr viel, was ungewöhnlich ist. Fieber hat er nicht, aber er ist ruhiger und kuschelbedürftiger als sonst. Könnte das eine Bindehautentzündung sein? Sollte ich mit ihm zum Arzt gehen? Meine tochter hatte das auch mal da hieß es Allergie und Augentropfen. Ohne ihr diese zu geben war es ein Tag später weg. Artzbesuch oder aussitzen? lg anni

von MikesMom am 07.04.2013, 16:41

Antwort auf: grüne tränenflüssigkeit

Liebe M., ich kann und darf aus der Ferne keine Diagnose stellen und kann Ihnen nur raten, zum Kinderarzt zu gehen. Alles Gute!