gripaler infekt kaum husten und schnupfen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: gripaler infekt kaum husten und schnupfen

Hallo unser kinderarzt hat gestern einen gripalen infekt diagnostiziert ....mein sohn hat allerdings kaum husten und schnupfen nur hohes fieber und ab und zu mal husten. Der arzt sagte außerdem das sein hals rot sei...kann das ein gripaler infekt sein so ohne bzw mit kaum husten

Antwort auf: gripaler infekt kaum husten und schnupfen

Liebe L., so läuft ein grippaler Infekt ab, sehr variabel von Mensch zu Mensch, und Sie dürfen ruhig Ihrem Kinderarzt vertrauen. Alles GUte!