Frage: gob bleibt nicht drin

hallo, jonas 10 monate hat immer wieder nach den gob breien ob nun aus dem glas oder selbstgemacht mit hirse das immer wieder nach ein paar stunden regelrecht ausgespuckt(schwallartig). ist das eine unverträglichkeit?zwieback mit obst ist ok und obst alleine auch. vielen lieben dank border

Antwort auf: gob bleibt nicht drin

Liebe B., solche Dinge sollten Sie ganz pragmatisch nehmen und zunächst halt erst mal Obst-Zwieback-Brei geben. Alles Gute!