Frage: Geschwollene Einstichstelle

Guten Tag , Mein Kind wurde vor kurzem gegen Meningokokken Typ B zum zweiten Mal geimpft. Die Impfung hat ihm diesmal verhältnismäßig sehr zugesetzt . Einstichstelle ist nach 10 Tagen immer noch leicht bläulich und geschwollen bzw. verhärtet. Zählt das noch unter normal ? Muss das abgeklärt werden ? danke .

von Joulez am 29.01.2022, 13:49

Antwort auf: Geschwollene Einstichstelle

Liebe J., das ist sicher kein Notfall. Genau beurteilen kann das aber nur Ihr Kinderarzt kommende Woche, wenn er sich da ansieht. Alles Gute!